FKR Familienklettern

Liebe Mitglieder und Freunde des FKR,

wir laden euch herzlich zum Familienklettern in der Sächsischen Schweiz ein! Am Samstag, den 3. Juni, werden wir uns um 10 Uhr am Parkplatz treffen und gemeinsam den Felsen entgegensteigen. Alle Familienmitglieder – vom Baby bis zur Oma – und auch Freunde sind herzlich willkommen, denn wir möchten gerne die Familien im Verein wieder etwas mehr vernetzen. Wir haben ein familienfreundliches Gebiet ausgesucht, das für alle genug bietet.

Und wer möchte, kann sogar auf der Hütte übernachten und mit uns ein Familienkletterwochenende verbringen. Genauere Infos dazu folgen bald, oder ihr könnt euch gerne bei Tino oder Tine melden.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und euren Familien und sind gespannt auf das gemeinsame Klettererlebnis!

Mit besten Grüßen,
Euer Vorstand