Alpen – Verwall Variante 50top

15. August 2016: Vielen Dank für Euer Interesse an unserer Tour und unseren Erlebnissen. Es ist ein schönes Gefühl zu erleben, wenn Freunde und Bekannte an den Reise- und Bergerlebnissen teilhaben. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und hatten inzwischen auch genug Zeit, den Blog redaktionell zu überarbeiten. Neben statistischen Angaben, wie Höhenmeter usw. sind auch zwei Seiten mit einer zusammenfassenden Tourbeschreibung und den auf den Hütten gesammelten Erfahrungen hinzugekommen. Ein paar schöne Fotos wurden auch noch hinzugefügt. Viele Grüße im Namen aller Teilnehmer!

2. August 2016: Morgen starten wir nach Tirol zur Verwall-Variante 50top. Schrammels und Fleischers sind schon vor Ort, hatten aber Pech mit dem Wetter. Wir wollen in 7 Tagen von Hütte zu Hütte wandern und freuen uns schon sehr auf die Berge und auf die gemeinsamen Erlebnisse. Einen Blog haben wir auch wieder angelegt, obwohl nicht ganz sicher ist, dass wir in den Bergen Internetverbindung haben werden. Wer Lust hat und neugierig ist, kann ja unter dem folgenden Link immer mal nachsehen, ob neue Abenteuer geschildert werden.

Verwall-Variante 50top

Liebe Grüße
Monika und Norbert Franke