Klubabende abgesagt

Liebe Vereinsmitglieder,

unser Vereinslokal, die Gaststätte Papperlapapp, hat uns leider die Termine für unsere Klubabende gekündigt. Bei den letzten Terminen waren von unserem Klub nur wenige Mitglieder da. Andere Gäste mussten jedoch aufgrund unserer Reservierung weggeschickt werden. Dies bedeutet Umsatzeinbußen für die Gaststätte. Da nun auch noch die Zeit der Weihnachtsfeiern beginnt, ist diese Entscheidung in diesen schwierigen Zeiten durchaus nachvollziehbar.

Wir können zwar weiterhin die Gaststätte für die Klubabende nutzen, eine feste Reservierung ist jedoch nicht mehr möglich.

Wir werden im Vorstand beraten, in welcher Form wir die Klubabende künftig fortführen können.
Vielen Dank an Pasti, der sich stets um die Reservierung und um die Kommunikation mit dem Papperlapapp gekümmert hat. Vielen Dank auch an das Papperlapapp, das uns die Klubabende bisher ermöglicht hat.