Unsere 36. Langstreckenwanderung am 27.09.2014

Es war ein verregneter Freitag, als Peter Müller, Gerhard Fleischer und ich begannen die Strecke unserer diesjährigen „Hüttenloofe“ zu markieren. Auch hatten wir mit sehr viel Schlamm und Morast zu kämpfen.
Aber es hat alles geklappt , auch wenn es dann schon dunkel war. So hoffte ich auf Besserung für den Samstag – und siehe da, Petrus hat mich erhört.
Am Samstagmorgen ging es wie immer sehr chaotisch los. Am liebsten würden manche schon um 6:00 Uhr starten. Manche Teilnehmer, auch wenn sie schon öfter teilnahmen, sind so „duddsch“, dass sie glatt vergessen, die Startkarte komplett auszufüllen. Dank der Übersicht von Ute und Hans-Dieter wurden Sie darauf aufmerksam gemacht. Danke!!!
Punkt 8:00 Uhr konnte ich dann mit Gerhard starten. Es wurde ein schöner Tag und eine wiederum gelungene Veranstaltung. Wir kamen gegen 17:45 Uhr an und wurden herzlich begrüßt.

Streckenlänge Anzahl der Teilnehmer jüngster Teilnehmer ältester Teilnehmer
15 km 35 8 Jahre 78 Jahre
25 km 2
30 km 28 15 Jahre 81 Jahre
40 km 72 13 Jahre 78 Jahre
100 km 9 44 Jahre 62 Jahre

In meinem Namen und der Vereinsleitung möchte ich mich bei allen Helfern bedanken und hoffe auf gute Unterstützung für 2015.